Profilrohrzylinder - Serie ECOLIGHT 

Die ECOLIGHT-Zylinder der Baureihe 1390 und 1392 entsprechen in ihren Abmessungen den ISO-VDMA Standards. Die speziellen Ankerschrauben ermöglichen die Montage der Zylinder direkt an den Maschinenbauteilen.


Für andere Montagevarianten stehen entsprechende Befestigungselemente zur Verfügung. Das garantiert die Austauschbarkeit. Die Zylinderrohre sind aus harteloxiertem Aluminium, die Kolbenstangen aus nicht rostendem Stahl bzw. C34 verchromt. 

Die Harteloxierung garantieren hohe Präzision, eine harte Oberfläche und eine geringe Reibung. Der Betrieb mit ungeölter Druckluft ist möglich.  

Produktumfang ECOLIGHT:   Profilrohr-Zylinder nach ISO 15552, VDMA 24562. Zylinderdurchmesser 32 mm, 40 mm, 50 mm, 63 mm, 80 mm, 100 mm, 125 mm, 160 mm und 200 mm.       

 

Profilrohrzylinder nach ISO 15552

Ansicht als Raster Liste

Artikel 1-9 von 45

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Ansicht als Raster Liste

Artikel 1-9 von 45

pro Seite
In absteigender Reihenfolge